Freitag, 13. April 2012

Pastellliebe ♥

Hallo meine Lieben,


eigentlich bin ich nicht diejenige, die sich immer nach den Trends richtet und ständig nach neuen Dingen Ausschau hält. Das ist diesen Frühling aber etwas anders. ''Color blocking'', Pastellfarben und ''Pop of color'' haben es mir wirklich angetan.
Vielleicht versüßen euch die hellen Pastellfarben genau wie mir dieses graue, miese Aprilwetter.
Ich kann kaum an einem Laden vorbei gehen, ohne ständig etwas kaufen zu wollen. Eigentlich ist das weniger gut, aber diese schönen Sachen in den Schaufenstern machen mir komischer Weise ziemlich glücklich.

Ich wollte euch hiermit nur schnell ein Paar Outfits und Kleidungsstücke zeigen, die perfekt in diesen Frühling passen. Und euch vielleicht auch ein bissen mit meiner Pastellliebe anstecken.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen