Sonntag, 29. April 2012

Sweet Sunday

Hallo ihr Lieben, 

ich sitze gerade bei 29° auf dem Balkon und lese mich etwas durch meine Schulbücher, denn es warten 2 Arbeiten diese Woche auf mich. Aber bei dem wunderbaren Wetter sollte es kein Problem sein etwas für die Schule zu tun. Einen leckeren Erdbeermilchshake trinke ich auch noch dabei. Mmmmhmm :)



Ich habe gerade beschlossen, diesen Blogpost erst heute Abend hochzuladen und ihn über den ganzen Tag verteilt schreiben werde. Dann habe ich nämlich mal so einen ganzen Tag in einem Post zusammengefasst.

So, leider ist das Wetter jetzt etwas schlechter geworden, ich konnte nicht mehr draußen sitzen und hatte auch keine Lust mehr zu lernen. Also habe ich gerade beschlossen mir die Haare mal wieder zu schneiden. Ich glaube ich werde mir auch noch die Nägel machen, so ein bisschen beauty Kram eben.


Vorher



Nachher (Da hat aber jemand mal wider sehr viel abgeschnitten)



 Huuuui, jetzt geht es noch mit ein paar Freunden von mir auf eine Tanzparty. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, was ich anziehen soll. Ich weiß nämlich nicht ob es zu warm für eine Jeans oder zu Kalt für ein Kleid ist ... Aber ich schätze ich werde mich für das Kleid entscheiden, einfach nur weil es so schön ist.

Dieses wunderschöne Kleid
habe ich von Zara für etwa
30 Euro.



Ich habe es mit einer Bluse von H&M und
einem Gürtel, der zum Kleid gehört
kombiniert.


Dazu dann noch meine Tanzschuhe in Beige, passend zum Kleid.

Kaum von der Tanzparty geht es weiter, mit einer Freundin essen gehen ist steht nun an :)
Und später werden wir uns noch einen Film zusammen ansehen und uns einen schönen Abend zu zweit machen.Heiße Schokolade mit Marshmallows darf da natürlich nicht fehlen.




Einen schönen Tag hatte ich, ich hoffe ihr genau so.
Kuss, Jenny.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen