Montag, 16. April 2012

Swimwear for Spring and Summer ♥

Die drei Trends, die diesen Sommer dominieren, sind natürlich auch auf den Badebekleidungen der Saison zu finden: Muster-Print, Pastelltöne und Knall- & Neonfarben á la Colourblocking.
Heute habe ich euch mal meine Lieblingsteile und auch einfach schöne Ideen rausgesucht, auch wenn einige von ihnen wohl eher ein Wunschtraum für mich und meinen Kleiderschrank bleiben werden.

Egal ob Animalprint, Aztekenmuster, Blümchen oder unbeschreibliche Muster, diesen Sommer ist alles erlaubt. Vorallem die Kombination verschiedener Muster, was lange zeit als absolutes No-Go galt, ist jetzt erwünscht. Im Alltag stell ich mir das noch etwas schwierig vor und trau mich nicht recht ran, an diesen neuen Trend. Aber am Strand, Pool oder im Schwimmbad kann ich mir die Farbexplosionen schon besser vorstellen.



Wie ihr bereits wisst, sind Pastellfarben diesen Frühling und Sommer einfach total im Trend und liebe sie sehr und das schon lange, bevor jede Modezeitschrift prädigte, es sei das größte Sorbetfarben zu tragen. Umso glücklicher bin ich natürlich, dass ich mit meiner Liebe zum Feenhaften und Leichten jetzt auch noch voll im Trend liege. Diese Liebe macht natürlich auch vor Bikinis und Badeanzügen keinen halt. Helle, leichte Farben stelle ich mir besonders zu gebräunter Haut ganz wundervoll vor. Was Designer aber auch unsre Lieblinge H&M und Co. hier geleistet haben, ist nicht zu verachten.




Bei den Knallfarben ist es bei mir ähnlich wie beim Trend der Muster. Im Alltag meiner Meinung nach, zumindest solange man nicht in London, Paris oder Berlin lebt, schwierig. Außerdem ist es fast schon eine Kunst, Colourblocking gut aussehen zu lassen. Wäre natürlich auch eine Überlegung wert, ein pinkes Oberteil mit einem orangenen Höschen zu kombinieren. Oder die Fuß- und Fingernägel im Kontrast und dennoch passend lackieren.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Neonfarben die Haut noch rbauner wirken lassen, oder was meint ihr?
Ich selbst habe mir bereits einen knallpinken Bikini von Primark zugelegt und freue mich diesen bald endlich ausführen zu dürfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen