Samstag, 14. April 2012

Words we should never have left unsaid.



Meine Liebsten,

ich finde nicht die richtigen Worte. Ich versuche jetzt zum dritten Mal irgendwie einen Anfang zu finden aber das ist doch wirklich schwieriger als ich vermutet hatte. 
Ich schätze über das Thema denken viele Leute nach aber heute ist mir wirklich bewusst geworden, wie wichtig es ist sich öfters Gedanken darüber zu machen, was wir eigentlich haben. Es Wert zu schätzen und glücklich mit dem zu sein. Ich kenne es nur von mir selbst gut genug, dass ich unzufrieden mit mir selbst bin und auch mit Dingen in meinem Leben und meiner Umgebung.
Doch eigentlich habe ich keinen Grund dazu. Mir geht es gut, meiner Familie geht es gut und ich habe, wenn ich so darüber nachdenke nichts worüber ich mich beschweren könnte, doch natürlich kommt es vor. In solchen Momenten versuche ich mir klar zu machen, dass es immer Menschen gibt, denen es schlechter geht und die ein nicht ganz so schönes Leben führen können. Meinetwegen aufgrund einer Krankheit oder auch wegen vielen anderen Gründen.Anstatt, dass wir uns über unsere eigenen, vielleicht sehr schönes Leben beschweren, sollten wir an die Menschen denken die es nicht so gut haben. Es kann nämlich gut sein, dass einem selbst und auch anderen Menschen durch diese Gedanken besser gehen kann. Ich habe neulich einen Film gesehen über eine Familie in Indien, der mich erstmal komplett wach gerüttelt hat. 
Ich bin der Meinung wir alle sollten mit unserem Leben und dem, was wir haben zufrieden sein und es schätzen.
Danke an die, die vielleicht auch etwas an ihrer Einstellung ändern möchten und meiner Meinung sind.Ich hoffe ich konnte euch ein kleines Bisschen Interesse an diesem Thema verschaffen.


Words we should never have left unsaid - Worte, die wir niemals ungesagt lassen sollten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen